Über Mich - Martin Zeiml - Ausbildung und Training

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über Mich

Ich bin seit 1990 im Bereich der Erwachsenenbildung tätig. Mein Schwerpunkt liegt im Bereich Wirtschaftstrainings und Firmenseminare. Ich war 8 Jahre als Geschäftsführer einer Ausbildungsfirma für den Verkauf der Seminare und die didaktische Ausbildung der Trainer verantwortlich. Seit 2000 bin ich als selbständiger Wirtschaftstrainer für namhafte Firmen und Ausbildungsinstitute, wie z.B. WIFI´s, sowie im Coaching tätig.


Qualifikation:

  • Zertifizierter Trainer in der Erwachsenenbildung (ISO/IEC 17024)

  • WIFI Didaktik Diplom

  • Microsoft Certified Professional

  • Microsoft Office Specialist - Master Instructor


.
Ein guter Redner bewirkt,
..
dass die Menschen mit den Ohren zu sehen vermögen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü